Aktuelles

 

Der erste Teil unseres Jahresprogrammes 2024 "Quilt aus der Schachtel" wird ab 30. April unter "Projekte" gezeigt.


Im März gönnten wir uns gemeinsam als Gruppe eine Woche Kreativurlaub in Mannheim.
Auf dem Hinweg besuchten wir im Museum Würth 2 in Künzelsau die Ausstellungen "Friedensreich Hundertwasser zum 95. Geburtstag" und "Terrific". Wirklich sehenswert! Ebenso der angrenzende Skulpturengarten!

            

Am zweiten Tag besuchten wir Bad Dürkheim. Wir sahen uns das Dürkheimer Riesenfass, verschiedene Hinterhöfe und kleine Gassen an, bevor wir das Mittagessen mit einer leckeren Weinprobe genossen. Danach bummelten wir  durch den Stadtpark und bewunderten dessen reichblühende Farbenpracht.

           

Der dritte und vierte Tag war für den Kurs "Kreiden-Breakdown" bei Jeromin in Mannheim verplant. Ein paar Fotos dazu werden unter "Workshops" gezeigt, die dann unter "Galerie" auch vergrößert angeschaut werden können.

Am fünften Tag stand leider schon wieder die Heimreise an.

Fazit: Es war eine sehr schöne Woche! 

 

https://www.fourtextiler.de/upload/730